MEHR EVENTS

Feste, Ausflüge, Besonderes

7. bis 9. Februar 2020

Heiligabend-Christvesper “im Stall”

Noch keine Idee, wohin Ihr dieses Jahr zum Heiligabend-Gottesdienst gehen wollt? Wir laden Euch recht herzlich zur Christvesper der LKG STEINDL ein:

24. Dezember 2021  ·  16 Uhr

Reitstall am Zwiefelhof 16 (Birkach am Rothsee)

Bereits im vergangen Jahr mussten wir uns überlegen, wo wir einen Festgottesdienst in Zeiten von Corona-Beschränkungen feiern könnten. Der Reitstall am Zweifelhof erschien uns als ideale und würdige Lösung, denn auch Jesus kam schließlich im Stall zur Welt.

Die Reithalle ist zu allen Seiten hin offen, was uns erlaubt, dies als Veranstaltung im Freien anzubieten. Und trotzdem haben wir ein Dach über dem Kopf.

Warme Kleidung, Sitzkissen und einer Decke sind daher zu empfehlen!

Der Boden besteht aus Sand und Hackschnitzeln.


Über die aktuellen Corona-Bestimmungen informieren wir, wenn möglich, rechtzeitig hier oder am Tag der Veranstaltung vor Ort.

Bitte haltet in jedem Fall eine FFP2-Maske bereit. — Vielen Dank!

Der 1. Heiligabend in der Halle (2020)

Direkt an der Halle gibt es nur wenig Parkplätze, die für ältere und gehbehinderte Menschen frei bleiben sollten.

Bitte auf dem offiziellen Seeparkplatz bei Birkach parken! Der Fußweg vom Parkplatz zur Halle beträgt ca. 500 Meter:

Karte zum vergrößern anklicken

Nachfolgende Medien auf dieser Seite sind (im Original) nicht Eigentum der Landeskirchlichen Gemeinschaft:

Keine ✓