MEHR EVENTS

Feste, Ausflüge, Besonderes

21. Juni 2014

Freundschaftsspiel des CJB Steindl gegen den Stammtisch Pyras

Der Stammtisch Pyras hat den cjb Steindl zu einem Fußballspiel herausgefordert. Am 21.06. war es endlich soweit.

Mit jeweils 7 Feldspieler und einem Torwart gingen beide Mannschaften an den Start. In der ersten Halbzeit spielten die Gastgeber aus Pyras aus einer soliden Abwehr heraus und konnte, letzendlich durch einen Konter die Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit wurde das Duell der beiden Mannschaften ereignisreicher. Sofort nach Wiederanpfiff wurde der Steindler Torwart durch einen Rückpass in Bedrängnis gebracht und Michael Schuster konnte das 2:0 erzielen. Aber dieser Treffer motivierte die Steindler und sie erzielten kurze Zeit später den Anschluss-und sogar den Ausgleichstreffer.

Ein Elfmeter sorgte allerdings dafür, dass Pyras wieder in Führung ging. Diese Führung ließen sie sich auch nicht mehr nehmen, und sie besiegten die Steindler mit 5:3.  Nächstes Jahr wird diese fair geführte Partie hoffentlich mit einem ähnlich hohem Spaßfaktor wiederholt.

Torschützen waren für den Stammtisch Pyras:

– Michael Schuster (2x)
– Thomas Parsche (2x)
– Stefan Gebauer

Für den CJB Steindl versenkten den Ball:

– Simon Betz
– Simon Knollmeyer
– Daniel Kühn

Bildergalerie

Nachfolgende Medien auf dieser Seite sind (im Original) nicht Eigentum der Landeskirchlichen Gemeinschaft:

Keine ✓