kopf-weitere-events-1
kopf-weitere-events-3
kopf-weitere-events-4

Begegnung am Rothsee

Eine Veranstaltung der LKG’s Cadolzburg, Fürth, Hersbruck, Nürnberg, Roth, Schwarzenbach und Steindl.

Diese findet Anstelle der sonst jährlichen LKG – Landeskonferenz statt.

BEGEGNUNG AM ROTHSEE

ANREISE:

Wir treffen uns beim Strandhaus Birkach am Kleinen Rothsee. Nutzt einfach den Parkplatz in unmittelbarer Nähe und folgt den Wegweisern.

 

WICHTIGES:

– Vor Ort wird es nur Bierbänke geben – und das auch nicht für alle. Es empfiehlt sich Picknickdecken oder Klappstühle selbst mitzubringen.

– Das Strandhaus ist bewirtschaftet, so dass man Essen und Getränke kaufen kann.

– Unser Vorschlag wäre aber, dass jeder (im Stil eines “Mitbringen-und-Teilen-Picknicks”) alles mitbringt, was er für sich und seine Familie braucht. Vielleicht so bemessen, dass man auch untereinander teilen und tauschen kann.

 

Nachfolgende Medien auf dieser Seite sind (im Original) nicht Eigentum der Landeskirchlichen Gemeinschaft:

Keine ✓